Live-Webinar „Social Media als Chance für die Maritime Branche“

(nicht-öffentlich)

Alle sprechen von Social Media, aber was genau verbirgt sich dahinter? Lohnt sich Social Media für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) der maritimen Branche? Diesen Fragen soll auf den Grund gegangen werden.

Hanna Hagedorn, Referentin Soziale Medien für die Maritime Branche beim Deutschen Maritimen Zentrum, gibt einen Überblick über soziale Netzwerke und die Vor- und Nachteile für KMU. Im Anschluss sollen Themenwünsche für die geplante Social-Media-Fortbildungsreihe des Vereins gesammelt werden.

Wir bieten die kostenfreien Live-Webinare zusammen mit den maritimen Verbänden im Rahmen nicht-öffentlicher Online-Veranstaltungen an. Die Reihe beginnt am 21.10. und 28.10.2021 gemeinsam mit dem Verband für Schiffbau und Meerestechnik e.V., weitere Termine folgen.

Online
Abonnieren Sie unseren NewsletterDMZ Newsletter