Entwicklung eines Slogans (Wortmarke) zur Nachwuchsgewinnung

Das Deutsche Maritime Zentrum schreibt die Entwicklung eines „Slogan“ (Wortmarke) zur Nachwuchsgewinnung in der maritimen Branche Deutschland aus. Junge Menschen sollen adressatengerecht auf die maritime Branche aufmerksam gemacht und über die Vielfalt der maritimen Branche informiert werden. Dafür möchten wir einen zentralen Slogan (Wortmarke) mit dem zentralen Ziel, die Nachwuchsgewinnung für alle Segmente der maritimen Wirtschaft zu intensivieren, beauftragen. Der Slogan wird in diversen Kommunikationszusammenhängen und ggf. Kampagnenmaßnahmen wie z.B. Printwerbung, Plakate, Filme etc. zum Einsatz kommen.

Die Angebotsfrist endet am 10. August 2021. Weitere Informationen finden Sie auf service.bund und alle Unterlagen im Download-Bereich unserer Website.

Fragen, die sich auf das Vergabeverfahren und die Unterlagen beziehen, können per E-Mail bis zum 5. August 2021, 12.00 Uhr an die Vergabestelle des Vereins ggestellt werden.

Ansprechpartner/-in