Hanna Hagedorn

MBA, M.A.

Seit Juni 2021 Referentin Soziale Medien für die maritime Branche beim Deutschen Maritimen Zentrum

2018–2021 Social Media & Content Marketing Managerin beim Automatisierungsunternehmen Turck

2012–2018 PR-Beraterin mit Fokus auf Stahl- und Maschinenbauunternehmen bei der PR-Agentur additiv pr

2010–2012 Mitarbeiterin Unternehmenskommunikation bei den Entsorgungsbetrieben Essen

2007–2010 Mitarbeiterin Kommunikation und Onlineredaktion bei der Stiftung „Jedem Kind ein Instrument“

2007 Volontärin Öffentlichkeitsarbeit & Marketing bei der Kultur Ruhr GmbH (RuhrTriennale – Festival der Künste)

Studium Business Administration an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management, MBA 2012

Studium Germanistik und Kommunikationswissenschaft an der Universität Duisburg-Essen und UCD University College Dublin, Magister 2006

 

Mitglied im BVCM – Bundesverband Community Management e.V. für digitale Kommunikation & Social Media